12 Aufrufe
0

Wegen Volksverhetzung und der Störung der Totenruhe in der KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen muss sich ein Mann aus Baden-Württemberg vor dem Gericht in Oranienburg verantworten. Er war 2018 auf Einladung von AfD-Fraktionschefin Weidel zu Besuch.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/08/kz-sachsenhausen-afd-besuchergruppe-weidel-strafanzeige-oranienburg.html?fbclid=IwAR2rYDtLUb-Vd4aKYbFvQPtzjUk3sFX5d0CMYfJvn3ouKM3M6osbPDfnde8

Über UNS

afdwegbassenEF

Wir sind ein Team aus mehreren Partyveranstaltern für elektronische Tanzmusik aus Thüringen. Wir sind uns alle darin einig, dass wir der Verrohrung der Gesellschaft, der Radikalisierung der Sprache gemeinsam etwas entgegensetzen wollen. Unsere Toleranz prägt uns, aber diese hört da auf, wo Intoleranz anfängt, wo Menschen nur deshalb nicht als vollwertige Menschen akzeptiert werden, weil sie anders sind, weil sie nicht der bio deutschen Homogenität entsprechen. Wir lassen uns die Freiheit, gemeinsam mit Freunden aller Kulturen zu tanzen, nicht nehmen. Wir stoppen aktiv die Teilung der Gesellschaft. AfD Wegbassen If the people are unite…

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind markiert. *