35 Aufrufe
0

Wir sind ein loser Zusammenhang von Party- und Musikveranstaltern. Unser Herz und unsere Leiderschaft schlägt für Kultur, mit all unserer Energie schaffen wir vielfältige Orte der Gemeinsamkeit und des sozialen Zusammenseins. Unser Ziel ist die Freude der Vielen, das Schaffen von unvergesslichen, verbindenden Kulturerlebnissen ohne die das Leben sehr viel trauriger wäre.  Unsere Crews und Gruppen sind ein bunter Haufen der Vielfältigkeit, bei denen Menschen unter Aufopferung ihrer Zeit und ohne kommerzielles Interesse für ebenso vielfältige Gemeinschaften  kurzweilige und bewusstseinerweiternde Unterhaltung gestalten.

Das alles geht nicht ohne Liebe, unsere Liebe steckt in jedem Detail deines Kulturerlebnisses. Aus Liebe schaffen wir Kultur, aus Liebe kannst du dich bei unseren Events in Raum und Zeit verlieren.  Wir wollen, dass unsere Liebe auf den Dancefloors, in der Kultur und in der Musik weiterlebt und das geht nur mit Toleranz und Vielfalt!
Auf den Dancfloors und in den Kulturräumen entsteht zwangsläufig eine Verbindung zwischen den Menschen, trennende Unterschiede minimieren sich, Gemeinsames steht im Mittelpunkt. Dieses gilt es jederzeit zu verteidigen!

Aktuell gibt es für uns einen beunruhigenden Wandel in der Gesellschaft. Längst vergessen geglaubte Zeiten, die mit der Verrohrung der Gesellschaft und der Radikalisierung von Sprache einhergehen zeigen einen für uns nicht tolerierbaren Weg, auf dem wir uns leider befinden.
Dem Rechtsruck der Gesellschaft setzen wir unser Kultur entgegen, denn die verteidigen wir gegen Rassismus, Homophobie, Sexismus und Ausgerenzung allgemein, in unserer Kultur gilt nach wie vor Toleranz und Vielfalt.

//HASS hat bei uns keine Platz.
//Kein Dancfloor für Nazis & Rassisten!
NO-PLACE.de

Über UNS

afdwegbassenEF

Wir sind ein Team aus mehreren Partyveranstaltern für elektronische Tanzmusik aus Thüringen. Wir sind uns alle darin einig, dass wir der Verrohrung der Gesellschaft, der Radikalisierung der Sprache gemeinsam etwas entgegensetzen wollen. Unsere Toleranz prägt uns, aber diese hört da auf, wo Intoleranz anfängt, wo Menschen nur deshalb nicht als vollwertige Menschen akzeptiert werden, weil sie anders sind, weil sie nicht der bio deutschen Homogenität entsprechen. Wir lassen uns die Freiheit, gemeinsam mit Freunden aller Kulturen zu tanzen, nicht nehmen. Wir stoppen aktiv die Teilung der Gesellschaft. AfD Wegbassen If the people are unite…

Kommentar verfassen